Coaching

Übernimm das Steuer in Deinem Leben und komme einen echten Schritt voran!

Coaching

Übernimm das Steuer in Deinem Leben und komme einen echten Schritt voran!

Deine Situation:

  • Du stehst vor einer beruflichen Veränderung, bist Dir aber noch nicht sicher, wohin es gehen soll?

  • Du willst den nächsten Karriereschritt gehen, weißt aber noch nicht wie?

  • Du bist im Beruf angekommen und Dich beschleicht das Gefühl, dass das noch nicht alles gewesen sein kann?

  • Du bist (junge) Führungskraft und möchtest die richtige Balance finden, um auch erfahrenere Mitarbeitende souverän zu führen?
  • In Deinem Team läuft es nicht rund?
  • Deine operativen Aufgaben nehmen immer weiter zu und Dir bleibt immer weniger Zeit für Führung?
  • Du stehst vor einer großen Entscheidung?
  • Du versuchst einen Konflikt aufzulösen, es klappt aber einfach noch nicht?
  • Du weißt, dass sich etwas ändern muss, aber noch nicht was?

Dein Nutzen:

Du gewinnst Erkenntnisse über Dich selbst
Du erhältst wertvolle Impulse, die Dich Deiner Lösung ein Stück näher bringen
Gemeinsam strukturieren wir Deine Gedanken und Ideen
Du erlangst mehr Klarheit über Dein Warum und Wohin
Du nimmst eine andere Perspektive ein

Das Setting:

die Rahmenbedingungen fürs Coaching

  • Sessions von 60-90 Minuten

  • Ein Coaching umfasst typischerweise eine bis fünf Sessions.

  • Wir treffen uns entweder online im virtuellen Coachingraum
    oder in Präsenz in Karlsbad in meinem Coaching-Office
  • Je nach Anliegen gehen wir raus in die Natur

  • Kosten: 230 € / Std. (netto) für B2B-Kunden
    bzw. 150 € / Std. (brutto) für Privatpersonen

dvct Siegel Coach

Kennenlerntermin vereinbaren:

Lerne mich in einem kostenlosen Termin kennen und entscheide selbst, ob Du ein Stück Deines Weges gemeinsam mit mir gehen willst:

Referenzen

Was Coachees sagen:

Ich habe mit Adrian mein erstes Coaching dieser Art gehabt und sehr positive Erfahrungen mit den Techniken sowie seiner aufmerksamen, analysierenden & einfühlsamen Art gemacht.
Vielen Dank Adrian – bei Bedarf gerne wieder.
Anna, Senior Referentin Risikocontrolling